Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Townhall: Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence

Townhall: Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence
Mitschnitt-Länge: 150 Minuten

Teilnehmer diskutieren interaktiv über Themen und Learnings der Shift/CX Konferenzwoche.

Interaktive Diskussion mit Teilnehmern der Shift/CX Konferenzwoche zu den Themen und eigenen Learnings aus der Woche.

  • ["Die Finanzen sind nicht kollidiert, um \u00fcber Wachstum zu sprechen.","Das Cloud-System erkl\u00e4rt die Nahrungsmittel, die Teil der Cloud Internetreise sind.","Die Premium-Tickets bieten afrikanischen Inhalt.","Das Team arbeitet gut zusammen, um den Kundenbetreuungsbereich zu verbessern.","Die Erfahrung der Nutzer beeinflusst die Interessenlage.","Die Kommunikation und Interaktion in Teams sind wichtig.","Empathie und Verst\u00e4ndnis sind Schl\u00fcssel f\u00fcr eine erfolgreiche Teamarbeit.","Das Management muss auf die Bed\u00fcrfnisse des Teams eingehen.","Die Entwicklung von digitalen L\u00f6sungen ist ein zentraler Aspekt des Gesch\u00e4ftsmodells.","Organisatorische Konzepte beeinflussen die Leistung des Teams."]

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