Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Retail Insights: Welche Trends sich für 2023 aus dem Jahresendgeschäft ableiten lassen

Retail Insights: Welche Trends sich für 2023 aus dem Jahresendgeschäft ableiten lassen
Mitschnitt-Länge: -534240 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Wie sich die Kundenzufriedenheit entwickelte In welchen Bereichen Mobile führend war Was für den weiteren Verlauf von 2023 zu erwarten ist

* Mobile machte 72 % des digitalen Traffic aus und hat mehr Verkäufe erzielt als je zuvor

* Konsumenten planen weiter im Voraus, Sammelbestellungen und Wunschlisten sind Teil der Schnäppchenjagd

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