Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

"Print is not enough!" - Ist die Kundenkommunikation auf Papier noch zeitgemäß?

"Print is not enough!" - Ist die Kundenkommunikation auf Papier noch zeitgemäß?
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
{ "erster_absatz": "Nico Greiner von der PPI AG präsentiert innovative Ansätze zur Optimierung des Kundenkommunikationsprozesses und Verbesserung der Kundenerfahrung.", "zweiter_absatz": "Diskussion wichtiger Aspekte wie adaptive Fallmanagement, effiziente Nutzung von Vorlagen und responsivem Design für eine kundenorientierte Kommunikationsstrategie." }

{

"erster_absatz": "Im Vortrag von Nico Greiner, Partner und Prokurist der PPI AG, mit dem Titel 'Management of responsive design in Customer Communication' geht es um die Optimierung des Kundenkommunikationsprozesses. Greiner präsentiert innovative Ansätze zur effektiven Gestaltung von Kundeninteraktionen, die darauf abzielen, die Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken.",

"zweiter_absatz": "Während des Vortrags wurden wichtige Aspekte wie die Verknüpfung von Eingabe und Ausgabe, die Anpassung von Kommunikationsworkflows durch adaptives Fallmanagement sowie die effiziente Nutzung von Vorlagen und responsivem Design diskutiert. Greiner betonte die Bedeutung einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie und hob hervor, wie die Implementierung dieser Methoden in Unternehmen zu einer vereinfachten Kundeninteraktion und einem verbesserten Kundenerlebnis führen kann."

}

  • ["Partnerunternehmen arbeiten an der Integration von Inhaltsdiensten durch ihre PPE und Software im Beratungssponsor ist nicht genug.","In der gedruckten \u00dcberschrift ist nicht genug.","James ist Brite.","Zwei auf James Bond bezogen.","Das Event 'Nicht genug' ist in der \u00dcberschrift.","Die \u00dcberschrift ist nicht genug.","Konferenz f\u00fcr LAN Networking im James Bond-Stil.","Das Portal ist 'nicht genug' aufgrund dessen, dass die Hotline ist.","Generationsleiter der traditionellen Babygeneration.","Die Interaktion ist 'nicht genug'."]

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