Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Keynote: Trends & Potentiale für mehr Brand Experience

Keynote: Trends & Potentiale für mehr Brand Experience
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
In der Keynote präsentiert Nicole Holzenkamp aktuelle Trends und Entwicklungen für spannende Kundenerlebnisse - analog und digital.
Marken müssen sich im Markt über spannende Erlebnisse definieren - das erwarten die Kunden. Nicole Holzenkamp, Director Brand Experience bei Kolle Rebbe, zeigt in ihrer Keynote die aktuelle Trends und Entwicklungen zu spannenden Ansätzen für Kundenerlebnisse, die analog als auch digital verknüpfen und sowohl kommunikativ als auch wettbewerbspolitisch ein Differenzierungsmerkmal bieten.

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