Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Yara Molthan über aktuelle Direct-to-Consumer-Entwicklungen im Digital Commerce

Im Gespräch mit Yara Molthan über aktuelle Direct-to-Consumer-Entwicklungen im Digital Commerce
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Yara Molthan von Spryker Systems über die aktuellen Trends und Entwicklungen beim digitalen Direktvertrieb (auch Direct-to-Consumer/D2C Business genannt.

Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig die direkte Kundenbeziehung für Unternehmen ist. Dies hat einen weiteren Schub für die vielfältigen Initiativen beim digitalen Direktvertrieb (auch Direct-to-Consumer/D2C Business genannt) gebracht. Im #scxtalk unterhalten wir uns mit der Digital Commerce Expertin Yara Molthan von Spryker Systems über die aktuellen Trends und Entwicklungen.

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