Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Jennifer Alves zu den Herausforderungen für die CRM Excellence

Im Gespräch mit Jennifer Alves zu den Herausforderungen für die CRM Excellence
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir mit Jennifer Alves über die Herausforderungen auf dem Weg zu einer CRM Excellence.

Ein zentrales Thema einer Excellence-Strategie im CRM ist die integrierte Kundensicht. Eine exzellente CRM-Strategie sorgt dafür, dass das Unternehmen alle Kundeninformationen in einer zentralen Kundenansicht integriert hat, um einen umfassenden Überblick über jeden Kunden zu haben und schnell auf seine Bedürfnisse eingehen zu können. Über die Herausforderungen auf diesem Weg diskutieren wir im #scxtalk mit Jennifer Alves, Associative Partner bei M/H/P im Cluster Customer Experience. Mit ihr diskutieren wir über die Herausforderungen für eine ganzheitliche Sicht auf die Kunden und die Möglichkeit der Umsetzung eines perfekten Kundenerlebnisses.

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