Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei E-Mail-Marketing & Marketing Automation

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei E-Mail-Marketing & Marketing Automation
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
{ "title": "Zusammenfassung des Vortrags von Björn Negelmann", "description": { "first_paragraph": "Björn Negelmann, Head of Content & Conferences bei Kongress Media, spricht über Eventorganisation, Marketingautomatisierung und Kundenorientierung in der Branche. Er benennt aktuelle Herausforderungen, Chancen und die Anpassung an sich wandelnde Marktbedürfnisse.", "second_paragraph": "Negelmann betont Digitalisierung, Technologieeinsatz für effiziente Prozesse, Datenmanagement, Analytics zur Marketingstrategieoptimierung. Er unterstreicht die Individualität der Kunden und die Personalisierung von Erlebnissen." } }

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"title": "Zusammenfassung des Vortrags von Björn Negelmann",

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"first_paragraph": "In seinem Vortrag spricht Björn Negelmann, Head of Content & Conferences bei Kongress Media, über verschiedene Aspekte der Eventorganisation und die Bedeutung von Marketingautomatisierung und Kundenorientierung. Er beleuchtet die aktuellen Herausforderungen und Chancen in der Branche sowie die Notwendigkeit, sich an die sich ständig ändernden Bedürfnisse des Marktes anzupassen.",

"second_paragraph": "Negelmann betont die Wichtigkeit der Digitalisierung und des Einsatzes von Technologie, um effizientere und kundenorientiertere Prozesse zu schaffen. Er spricht über die Bedeutung von Datenmanagement und Analytik für die Optimierung von Marketingstrategien. Zudem unterstreicht er die Notwendigkeit, auf die Individualität der Kunden einzugehen und personalisierte Erlebnisse zu schaffen."

}

}

  • ["Putin Morgan ist ein Mitarbeiter von Alexandria, der an einer Vitaminumstellungskonferenz teilnimmt.","Es wurde ein X-Organisationsschichtwechsel festgestellt, die unsere benutzerdefinierte Erfahrung nicht verstehen werden.","Es gibt Marketingautomatisierung im Museum, verbunden mit einem Inverter-Programm au\u00dferhalb des Gel\u00e4ndes.","Es scheint, dass die Marketingautomatisierungsprozessoren von der breiteren \u00d6ffentlichkeit nicht verstanden werden.","Es wird eine Diskussion \u00fcber das Abschalten von Z\u00e4hnen und die Versionsnummer gef\u00fchrt.","Es gab Finanzen und Videos in Verbindung mit Suchlektionen auf einer Konferenz.","Es wurden Proteste in Bezug auf optimale Marketingautomatisierung und Prozessoren erw\u00e4hnt.","Es wird \u00fcber Probleme im Zusammenhang mit E-Mail-Marketingkommunikation und der Evaluierung von b2b-Feldern gesprochen.","Es gibt Diskussionen \u00fcber die Umsetzung von Prozessen f\u00fcr automatisierte Marketing-Versionen und langfristige Kontaktqualifikationen.","Es gibt diskrete Gespr\u00e4che \u00fcber den Besitz von Schuhen und die automatisierte Version von ihren Marketingprozessoren.","Es scheint ein Gespr\u00e4ch \u00fcber Marketingautomatisierung, individuelle Hilfe und komplexe Prozesse zu sein."]

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