Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Diskussion: Was sind die Voraussetzungen, die für den KI-Einsatz vorzubereiten sind?

Diskussion: Was sind die Voraussetzungen, die für den KI-Einsatz vorzubereiten sind?
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Der Beitrag untersucht den aktuellen Stand und die Implementierung von KI im Kundenservice, sowie die erforderlichen Schritte für eine erfolgreiche Integration.

(1) Wo stehen wir beim Einsatz von KI im Customer Service?

(2) Welche technischen und infrastrukturellen Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um KI im Customer Service erfolgreich zu implementieren?

(3) Womit kann ich konkret noch heute anfangen, um hier voranzukommen?

(4) Über welche organisatorischen und kulturellen Änderungen gilt es dann nachzudenken, um den Einsatz von KI im Customer Service zu unterstützen?

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