Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Auf dem Weg zur lernenden Kundenorganisation

Auf dem Weg zur lernenden Kundenorganisation
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
In ihrem Impulsbeitrag betont die CX-Expertin Christine Krimmel die Bedeutung des CX-Themas für eine lernende Organisation. Sie erklärt die Auswirkungen auf das Customer Experience Design und das CX Projektmanagement.

Die CX-Expertin Christine Krimmel fordert in diesem Impulsbeitrag, dass das CX-Thema im Kontext einer lernenden Organisation zu verstehen ist. Sie erläutert die Grundpfeiler der lernenden Organisation und was dies für das Customer Experience Design und das CX Projektmanagement bedeutet.

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