Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Webinar: CX durch KI-Einsatz in Commerce & Handel

Webinar: CX durch KI-Einsatz in Commerce & Handel
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Hören Sie von unserem Experten, wie Sie CX-Innovationen voranbringen können.

Nehmen Sie an unserem Webinar zum Einsatz von KI für eine bessere Customer Experience in Commerce & Handel teil. 

Erfahren Sie von unseren Experten, was die Ansatzpunkte und Herausforderungen beim Einsatz von KI für eine bessere Customer Experience sind. Lernen Sie, wie Sie mit CX-Innovationen folgende Zielsetzungen erreichen können: 

  • Schnellere Antworten und Senkung der Kosten pro Kontakt um 30% 
  • Steigerung der Effizienz der Agenten bei gleichzeitiger Stärkung der Kundenbeziehungen 
  • Effiziente Skalierung personalisierter Support-Erlebnisse mit KI

Conversational Engagement ist in aller Munde, insbesondere jetzt, da ChatGPT branchenübergreifend eingesetzt wird. CX-Führungskräfte denken darüber nach, wie KI-gestützte Technologien die Abläufe unterstützen kann, um die Effizienz zu steigern und bessere Kundenerlebnisse zu bieten.

Ein Vorteil des Einsatzes von KI besteht darin, dass Unternehmen mit personalisierten Konversationen schneller in Kontakt treten können, was letztlich zu mehr Effizienz, Loyalität und Umsatz führt. Jetzt können Menschen und KI Hand in Hand arbeiten, um bessere Erlebnisse über die gesamte Customer Journey zu bieten.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

back-to-top