Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen

Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Webinar: Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen
Im Webinar geht es darum Anbindung an bestehende Systeme, um Vorgänge wirklich zu automatisieren:
  • Effiziente Handovers
  • Ein Bot, viele Channels
  • Den Kunden kennen
  • Analyse
  • Ausblick

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: