Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Wie der Fahrrad-Großhändler Hermann Hartje eine digitalisierte, kundenzentrierte Unternehmenskultur realisiert hat!
![Wie der Fahrrad-Großhändler Hermann Hartje eine digitalisierte, kundenzentrierte Unternehmenskultur realisiert hat!](/fileadmin/_processed_/f/1/csm_1280x720_sugarcrm_Christian_Hepp_Natalia_Molto_dfdfad9b1e.jpg)
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar