Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Was Sie in 2023 mit Conversational AI bewirken können

Was Sie in 2023 mit Conversational AI bewirken können
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Erfahren Sie im Webinar wie Sie Conversational AI intelligent einsetzen.

Wenn Sie Conversational AI strategisch klug einsetzen, kann Ihr Unternehmen sowohl bei persönlichen Gesprächen als auch bei Interaktionen zwischen Mensch und Maschine zuhören, das Problem verstehen und sinnvolle Lösungen anbieten.
Erfahren Sie mehr über die automatisierte und interpersonelle Kommunikation als Erfolgsfaktor für die Optimierung der Conversational Experience.

Das sind unsere Themen:

  • Conversational AI für individuelle Unternehmensanforderungen
  • Anwendungen im Contact Center
  • Möglichkeiten zur Auswahl einer geeigneten Technologie

back-to-top