In ihrem Impulsvortrag erörtert Annika Björck den oft vorherrschenden Disconnect zwischen Customer Journey und Prozessen. Kundenzentrierung heisst die Kundenorientierung bis tief in die Leistungsketten zu integrieren. CX-Manager müssen hier eine kundenzentrierte Kollaboration anstreben, um die Transformation zum Erfolg zu bringen.
Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Von der autoritären Führung zur Customer Journey geleiteten Kollaboration
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Annika Björck analysiert in ihrem Vortrag den Disconnect zwischen Kundenreise und Prozessen für eine erfolgreiche kundenzentrierte Transformation.