Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Von Change bis Governance: Erfolgsfaktoren für die Optimierung des CX-Projektmanagements

Von Change bis Governance: Erfolgsfaktoren für die Optimierung des CX-Projektmanagements
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Die Diskussion mit CX-Praktikerinnen zu Unternehmen und Transformationsprojekten beim Realisieren von CX-Projekten.

Wie gut können die Unternehmen CX-Projekte als Transformationsprojekten realisieren? Diese Frage diskutieren wir mit den vier CX-Praktikerinnen Annika Björck, Christine Krimmel, Carina Frei und Frances Chapireau.

back-to-top