Für das E-Mail-Kampagnenmanagement ist die gezielte Ansprache der Zielgruppen entlang der Customer Journey das "A" und "O" - hier gilt es Daten- und Erkenntnis-basierte Routinen zu nutzen, um die erfolgreichen Kundenansprache auch über große Segmente zu realisieren. Im #scxtalk sprechen wir mit Florian von Bracht von Apteco über die besonderen Herausforderungen der Insights-Gewinnung und -Nutzung für die gezielte Kundenansprache in E-Mail-Kampagnen.
Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Florian von Bracht zu den Erfolgsfaktoren für das E-Mail-Kampagnenmanagement
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Florian von Bracht (Apteco) über die Empfehlungen für ein besseres E-Mail-Kampagnenmanagement.