Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Stephan Abeler (cx/omni) zum datenbasierten Customer Experience Management

Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
In einem Gespräch mit dem COO bei cxomni werden Herausforderungen im datengestützten Customer Experience Management beleuchtet.
Welche Herausforderungen stellen sich auf dem Weg zum datengestützten Customer Experience Management? Und wie kann gewährleistet werden, dass Kundenfeedback keine Einbahnstrasse ist? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt unseres Gesprächs mit Stephan Abeler, COO bei cxomni.