Die Digitalisierung verändert keine Branche so sehr wie die Verlagsbranche. Magazine, Fachmedien und allen voran die Tageszeitungen stehen unter dem Druck neue digitale Services und Geschäftsmodelle nicht nur zu entwickeln, sondern damit auch ihre Existenz von heute auf morgen abzusichern. Die Customer Experience ist hierbei ein kritisches Erfolgsmerkmal für die Kunden- bzw. Nutzerbindung und damit für das Geschäftsmodell. Im #scxtalk sprechen wir mit Krisztián Klivényi über die Herausforderungen & Chancen der Digitalisierung und CX in der Verlagswelt
Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Krisztián Klivényi zur Digitalisierung und CX in der Verlagsbranche
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Krisztián Klivényi über die Herausforderungen & Chancen der Digitalisierung und CX in der Verlagswelt