Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Harald Huber (unymira) zu den Chatbot-Trends für 2021

Im Gespräch mit Harald Huber (unymira) zu den Chatbot-Trends für 2021
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Harald Huber, Geschäftsführer von unymira, diskutiert die Bedeutung von Chatbots im digitalen Kundendialog und aktuelle Trends. (#shiftCXtalk 013)
In der Pandemie ist der digitale Kundendialog das Rückgrat für die Kundenbeziehung. Chatbots haben hierzu in 2020 eine wichtige Stellung eingenommen und werden es wohl weiterhin auch in 2021 sein. Im #shiftCXtalk 013 sprechen wir mit Harald Huber, Geschäftsführer der unymira, über die aktuellen Entwicklungen und Trends für 2021 in der Chatbot-Praxis.

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