Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Felix van de Sand (COBE) zur Frage - warum gute Erlebnisse auch immer im Kern der Markenidentität stehen?

Im Gespräch mit Felix van de Sand (COBE) zur Frage - warum gute Erlebnisse auch immer im Kern der Markenidentität stehen?
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Felix van de Sand diskutiert in einem #shiftCXtalk die Verbindung von Emotionen, Design und Markenversprechen im Rahmen der Customer Journey Management Konferenz.
Im letzten #shiftCXtalk vor der Shift/CX Customer Journey Management Konferenz sprechen wir mit Felix van de Sand, Co-Founder und Managing Partner bei COBE. Für ihn braucht es eine Koppelung von Emotionen und Design bzw. Markenversprechen und Erlebnis. Darüber spricht er auf der Customer Journey Management Konferenz und vorab im Talk.

back-to-top