Ein gutes UX Design ist einfach zu benutzen. Es übersetzt komplexe Inhalte in ein für den Nutzer leicht zu verstehendes Produkt. Soweit so gut - aber reicht das heute schon aus? In einer Zeit in der Unternehmen sich durch begeisternde Nutzungserlebnisse vom Wettbewerb unterscheiden wollen, braucht es mehr als die klassischen Basis- und Hygienefaktoren. Im #scxtalk mit der Expertin für UX Design, Annemarie Bich, tauchen wir ein in die aktuellen Trends und Entwicklungen beim User-Centric Design und was das für das Customer Experience Management bedeutet.
Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Annemarie Bich zu Empfehlungen für ein gutes UX Design
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir mit Annemarie Bich, Expertin für UX Design, zu ihren Empfehlungen für gutes UX Design