Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Fallbeispiel: Guided Selling: Wie digitale Produktberater bei Kiehl's die Umsätze steigern

Fallbeispiel: Guided Selling: Wie digitale Produktberater bei Kiehl's die Umsätze steigern
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Felix präsentiert die Einführung der Guided Selling Lösung von Chatchamp bei Kiehl's für 24/7 online Kundenberatung.
Kiehl's (eine L'Oréal Brand) setzt seit diesem Jahr die Guided Selling Lösung von Chatchamp ein, um ihren Kunden online 24/7 eine Beratung zu den richtigen Produkten zu geben. Felix stellt die Ergebnisse und Herausforderungen aus dem Projekt, sowie nächsten Entwicklungen vor.

back-to-top