Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset

Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Diskussion zur Servicedenke als Haltung im Unternehmen für den CX Wandel

Fragen der Diskussion

  • Ist der Kundenservice und seine Akteure Verstärker oder Bremser für den CX Wandel im Unternehmen?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren & Empfehlungen, um eine ganzheitlich gelebte Kundenorientierung im organisatorischen Handeln zu verankern?
  • Was sind die Excellence-Faktoren im Customer Service - und was bei der Customer Experience?
  • Wie ist die Denke vom “Service am Kunden” als Mindset für die Organisation zu etablieren?

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