Rückblick: Shift/CX Trends 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.

In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Customer Service Automation

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Customer Service Automation
Mitschnitt-Länge: 75 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Ansatzpunkten & Erfolgsfaktoren bei der Automatisierung von Customer Service Ansätzen Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde
  1. Was steckt hinter der Customer Service Automation? Ersetzen wir komplett den Human Agent?
  2. Was sind die Erfolgshebel für eine smarte Automatisierung im Customer Service?
  3. Heisst die Zukunft Conversational vs Kundenportal?

back-to-top