Will ein Unternehmen in einem wettbewerbsorientierten Umfeld erfolgreich sein, muss es die Themen Marke und Kundenerlebnis ganzheitlich betrachten. Die Schwäbisch Hall setzt auf ihrem Weg zu mehr Kundenzentrierung den Fokus auf ein „Schwäbisch-Hall-Erlebnis“. Erfahren Sie, wie die Schwäbisch Hall mithilfe von konsistenten und zum Markenversprechen passenden Kundenerlebnissen die Kundenerwartungen erfüllt.
Die Shift/CX Trends 2025 am 11. Dezember 2024 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025.
In drei engagierten Diskussionsrunden sprachen wir mit Branchen-ExpertInnen über die Entwicklungen in 2024 und die Herausforderungen für 2025. Die Runden adressierten die Zukunft im CX Management, die Zukunft der konversationalen Kundeninteraktionen und die Zukunft in der Data Driven Kundenansprache.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Auf dem Weg zu mehr Kundenzentrierung - Kundenerwartungen aus dem Markenversprechen durch Kundenerfahrungen erfüllen
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Im Vortrag wird erläutert, wie die Schwäbisch Hall durch konsistente Kundenerlebnisse Kundenerwartungen erfüllt.