Interaktive Diskussion mit Teilnehmern der Shift/CX Konferenzwoche zu den Themen und eigenen Learnings aus der Woche.
Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.
Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Townhall: Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence
Teilnehmer diskutieren interaktiv über Themen und Learnings der Shift/CX Konferenzwoche.
- ["Die Finanzen sind nicht kollidiert, um \u00fcber Wachstum zu sprechen.","Das Cloud-System erkl\u00e4rt die Nahrungsmittel, die Teil der Cloud Internetreise sind.","Die Premium-Tickets bieten afrikanischen Inhalt.","Das Team arbeitet gut zusammen, um den Kundenbetreuungsbereich zu verbessern.","Die Erfahrung der Nutzer beeinflusst die Interessenlage.","Die Kommunikation und Interaktion in Teams sind wichtig.","Empathie und Verst\u00e4ndnis sind Schl\u00fcssel f\u00fcr eine erfolgreiche Teamarbeit.","Das Management muss auf die Bed\u00fcrfnisse des Teams eingehen.","Die Entwicklung von digitalen L\u00f6sungen ist ein zentraler Aspekt des Gesch\u00e4ftsmodells.","Organisatorische Konzepte beeinflussen die Leistung des Teams."]