Kundenorientierung und gewisse belastbare Daten sind für erfolgreiche Automatisierung definitiv notwendig. Aber darüber hinaus kann KI mit der Vorhersage von Mustern und Bedürfnissen helfen, die Kundenerwartungen zu erkennen und zu erfüllen. Daniel Renggli zeigt dabei anhand von Praxisbeispielen auf in welchen Kontexten das bereits einfach möglich ist.
Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.
Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Mit Data Analytics und KI zu mehr Kundenorientierung und einer besseren Aktivierung der Zielgruppen
- ["Ich bin Autor und Experte f\u00fcr verschiedene Gebiete, einschlie\u00dflich Kundenbetreuung und Mode.","Mein Fachgebiet umfasst Marketing, Kundenerlebnis und Mode.","Ich habe Expertise in Marketing und Kundenbetreuung sowie in der Modebranche.","Es handelt sich um verschiedene Themen wie Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Mein Spezialgebiet liegt in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich bin Experte in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Meine Expertise erstreckt sich \u00fcber Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich bin Autor und Marketingexperte mit Fachkenntnissen in Kundenbetreuung und Mode.","Meine Kompetenzen liegen in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich habe Wissen in Marketing, Kundenbetreuung und Mode."]