Welche Funktion hat die Marktforschung im Vergleich zu CX und dort im Speziellen zur CX Analyse? Diese Fragestellung diskutieren wir beim #scxtalk mit David Weiss von Qualtrics. Seiner Meinung nach adressieren die Disziplinen komplementäre Fragestellungen, die aber allzu oft nicht ganzheitlich und vernetzt betrachtet werden.
Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.
Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.