Die "Moments of Truth" beschreiben die Momente der Entscheidungsfestlegung - sei es auf einer "Abzweigung" der Kundenreise oder einer konkreten Kaufentscheidung. Sie stellen demnach wichtige Erkenntnismomente für die Optimierung & Aussteuerung der Customer Journey dar. Im #scxtalk mit Marc Nelsen von Seymore Sharp diskutieren wir darüber, wie diese Momente zu identifizieren sind, welche Bedeutung die Momente einzelner Kunden für die Gesamtheit der Kunden hat und wie die Analysen dieser Momente als Steuerungsinstrument für das Customer Experience Management nutzen können.
Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.
Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.