Mediathek-Serie: Shift/CX Convention München 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.

Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics

Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Panel-Diskussion zur Optimierung von Ansätzen zu Customer Feedback/Voice of the Customer und CX Analytics Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Fragen der Diskussion:

  1. Wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie ein ganzheitliches Bild der wichtigen Verbesserungen ermitteln?
  2. Welche Herausforderungen gibt es bei der Zusammenführung der verschiedenen Feedback-Daten?
  3. Welche Ansätze gibt es, um die Zusammenführung für eine ganzheitliche Sicht auf die Optimierungspotentiale bei der Customer Experience zu verbessern?
  4. Wie können Unternehmen die Ergebnisse der Datenanalyse nutzen, um wirksame Verbesserungen im Kundenerlebnis zu implementieren?

back-to-top