Erfahren Sie bei unserem Webinar, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.
Die Shift/CX Convention 2024 ist eine interaktive Präsenz-Zusammenkunft für CX-Praktiker zum Austausch und zur Diskussion aktueller Projektfragen und Herausforderungen. Die Veranstaltung charakterisiert sich durch einen interaktiven Workshop - ergänzt um verschiedene inspirierende Impulse aus Fach- und Praxisvorträgen.
Thematisch liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management. Mit dem Konferenzkonzept bietet die Shift/CX Plattform eine Gelegenheit für den persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Webinar: Mit Bots zu einem besseren Support im Contact Center
Conversational Interfaces & AI ist nicht nur ein Thema an der direkten Kundenschnittstelle, sondern auch für die kundenorientierte Optimierung im Agenten-gestützten Kundenservice. Hier gilt es, eine optimale und intuitive Unterstützung und Symbiose der technologischen Unterstützung im Prozess zu finden.
Denn, wenn richtig gemacht, können Bots digitale "Teamplayer" sein, die mit ihren menschlichen Kollegen zusammenarbeiten, um wertvolle Kundeninteraktionen zu schaffen. Um dies zu realisieren, stellen sich einige Herausforderungen, die es zu diskutieren und zu erfüllen gibt.