Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Vom Chatbot zum persönlichen digitalen Assistenten!

Vom Chatbot zum persönlichen digitalen Assistenten!
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Die Präsentation fokussiert auf die Verbesserung der Conversational Experience durch innovative Technologien wie ChatGPT und Google Bard.

Optimierte Conversational Experience durch die Kombination von großen Sprachmodellen (ChatGPT, Google Bard ...) und Knowledge Graphen: tiefes Faktenwissen plus maximale Sprachkompetenz.

back-to-top