Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Florian von Bracht zu den Erfolgsfaktoren für das E-Mail-Kampagnenmanagement

Im Gespräch mit Florian von Bracht zu den Erfolgsfaktoren für das E-Mail-Kampagnenmanagement
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Florian von Bracht (Apteco) über die Empfehlungen für ein besseres E-Mail-Kampagnenmanagement.

Für das E-Mail-Kampagnenmanagement ist die gezielte Ansprache der Zielgruppen entlang der Customer Journey das "A" und "O" - hier gilt es Daten- und Erkenntnis-basierte Routinen zu nutzen, um die erfolgreichen Kundenansprache auch über große Segmente zu realisieren. Im #scxtalk sprechen wir mit Florian von Bracht von Apteco über die besonderen Herausforderungen der Insights-Gewinnung und -Nutzung für die gezielte Kundenansprache in E-Mail-Kampagnen.

back-to-top