Alle Marken und Märkte in einer Digital Experience zu vereinen – dieser Anforderung stellte sich die SCHWABE GROUP, ein führender Pharmahersteller von Marken wie Lasea, Umckaloabo und Tebonin.
Gemeinsam mit 1xINTERNET und Lösungen von ACQUIA konnten Inkonsistenzen der digitalen Auftritte der 16 Märkte überwunden, verschiedene Content Management Systeme vereint, Synergien in Wartung und Pflege genutzt, Compliance gesichert und ein einheitliches Look & Feel der SCHWABE GROUP geschaffen werden.
Erfahren Sie am 15. September 2022 um 11:00 Uhr mehr über die technische Lösung und die operative Umsetzung der neuen digitalen Präsenz. Im Gespräch sind Alexander Reisenauer, Director Global Digital Marketing der SCHWABE GROUP und Baddy Breidert, CEO und Gründerin der 1xINTERNET.
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Verbesserung der Digital Experience durch multinationalen CMS Einsatz bei der Schwabe Group
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Erfahren Sie, wie die SCHWABE GROUP mit Unterstützung von 1xINTERNET und ACQUIA ihre digitalen Auftritte vereinheitlicht und optimiert hat.