Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Relaunch im E-Mail-Marketing

Relaunch im E-Mail-Marketing
Mitschnitt-Länge: 50 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Udo Pielke gibt Einblicke in die Einführung des modernen E-Mail-Marketings in seinem Unternehmen und diskutiert dabei die Herausforderungen auf dem Weg zur Implementierung.
Udo Pielke teilt seine Praxiserfahrungen mit der Umsetzung des modernen E-Mail-Marketings, welches er in seinem Unternehmen eingeführt hat. Dabei geht es um die vielen kleinen und großen Herausforderungen auf dem Weg zu einem laufenden System.

back-to-top