Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Personalisierte Kommunikation muss nicht kompliziert sein

Personalisierte Kommunikation muss nicht kompliziert sein
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Stephan Hoppe meint, dass auch heute schon jedes Unternehmen personalisieren kann ohne viele neue Daten zu benötigen.

Im Beitrag zeigt Stephan Hoppe wie unkomplizierte Personalisierung an verschiedensten Stellen und in diversen Kontexten für jedes Unternehmen einfach gelingen kann. Er geht dabei auf Beispiele wie der Kündigungsverhinderung, Produktempfehlungen oder Engagement mit Assesments ein.

Eine Personalisierung der Kommunikation steigert ihre Effektivität, keine Frage. Der Weg dahin kann durchaus kompliziert sein. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken, starten Sie mit einfachen Taktiken. Wie so oft bei der Nutzung von Marketing Automation können auch diese eine große Wirkung haben.

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