Für die erfolgreiche Zusammeanrbeit kommt es unter anderem auf die Abgleichung der Erwartungshaltung und ein Lead Scoring an. Das bringt z.B. Vorteile wie das Wegfallen der Kaltaquise für Sales und eine gute Qualifizierung mit sich. Darüber hinaus muss der Austausch gestärkt und auch neue Technologien immer wieder betrachtet werden.
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Mit dem richtigen Scoring eine bessere Zusammenarbeit von Marketing und Sales erreichen
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Worauf es bei der erfolgreichen Zusammenarbeit von Sales und Marketing ankommt und wie die Hürden dabei abgebaut werden können, erklärt Patrick Schökel.
Die Zusammenarbeit von Marketing und Sales ist wichtiger denn je – investiert jetzt! |