Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Keynote: Trends & Potentiale für mehr Brand Experience
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
In der Keynote präsentiert Nicole Holzenkamp aktuelle Trends und Entwicklungen für spannende Kundenerlebnisse - analog und digital.
Marken müssen sich im Markt über spannende Erlebnisse definieren - das erwarten die Kunden.
Nicole Holzenkamp, Director Brand Experience bei Kolle Rebbe, zeigt in ihrer Keynote die aktuelle Trends und Entwicklungen zu spannenden Ansätzen für Kundenerlebnisse, die analog als auch digital verknüpfen und sowohl kommunikativ als auch wettbewerbspolitisch ein Differenzierungsmerkmal bieten.