Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Thomas Wachter über die Herausforderungen & Empfehlungen für globale Kundenfeedback-Programme

Im Gespräch mit Thomas Wachter über die Herausforderungen & Empfehlungen für globale Kundenfeedback-Programme
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir Thomas Wachter, Bereichsleiter bei Kantar, über globale Kundenfeedback-Programme.
Kundenfeedback-Programme - auch “Voice of Customer”-Programme genannt - helfen Unternehmen, kontinuierlich Kundenmeinungen zu sammeln und Erwartungen und Kundenerlebnisse im Zeitverlauf zu dokumentieren. Im #scxtalk sprechen wir mit Thomas Wachter (Bereichsleiter bei Kantar) über die Herausforderungen und die Wirkung von solchen Programmen - insbesondere wenn dabei nicht nur Feedback aus einem Land und Kulturkreis, sondern aus mehreren ermittelt werden sollen.

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