Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Saim Alkan (ax semantics) zur Kundenbegeisterung durch Content Automation

Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Am 29.10. diskutiert Saim Alkan, CEO von AX semantics, die Bedeutung von automatischer Textanalyse und -erstellung für inhaltliche Relevanz und Kundenerfahrung.
Wie können automatische Text-Analyse & -Erstellung unterstützen, um mehr inhaltliche Relevanz und Begeisterung beim Kunden zu erzeugen? Diese und weitere Fragen diskutieren wir am 29.10. mit Saim Alkan, dem Macher und CEO hinter dem deutschen Content-Automation-Anbieter AX semantics.