Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Markus Eberle zum Status-Quo der Marketing-Automatisierung im Mittelstand
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 030 diskutieren wir mit Markus Eberle über Marketing-Automatisierung im Mittelstand: Herausforderungen und Status-Quo.
Im #scxtalk 030 sprechen wir mit Markus Eberle, Senior Business Consultant und Experte zum Thema CRM und Marketing-Automatisierung. Im Mittelpunkt stehen die Herausforderungen und der Status-Quo der Umsetzung von Marketing-Automatisierung im Mittelstand.