Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Maria Meermeier zu aktuellen Trends zur Kundenzentrierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Maria Meermeier, Director Customer Experience bei diffferent, diskutiert im ShiftCXTalk den Stand der Kundenzentrierung in Unternehmen und deren Parallelen zu Paarbeziehungen.
Maria Meermeier ist Director Customer Experience bei der Strategieberatung diffferent. Im ShiftCXTalk sprechen wir mit ihr darüber, wo die Unternehmen beim Thema Kundenzentrierung stehen und was die Kundenzentrierung mit einer Paarbeziehung zu tun hat.