Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Maria-Lena Matysik zu den Empfehlungen für ein gutes Analytics-Setup

Im Gespräch mit Maria-Lena Matysik zu den Empfehlungen für ein gutes Analytics-Setup
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk haben wir diesmal Maria-Lena Matysik zu Gast und unterhalten uns mit ihr über ein gutes Analytics-Setup.

Was müssen wir beim Aufsetzen von Google Analytics beachten, um sinnvolle Erkenntnisse zu gewinnen? Und wieso ist es wichtig, die richtigen Fragen stellen, um die passenden Daten zu den Antworten zu finden? Diese und weitere Fragen diskutieren wir mit der Google Analytics Expertin Maria-Lena Matysik in unserem #sctalk.

back-to-top