Mit der Automatisierung der Vertriebsprozesse - kurz Sales Automation - sprechen sich viele Unternehmen eine Optimierung der Vertriebsvorgänge, weil ineffiziente, administrative Aufgaben durch einen digitalen Prozess abgewickelt werden. Dass die Technologie dabei nur ein Teil der Lösung ist, darüber sprechen wir mit Frank Panser, Head of Marketing bei TecArt und Experte für digitale Leadgenerierungs- und Content-Strategien. "Marketing Software alleine ist keine Lösung für die Leadmisere!" - so ist sein Credo und fordert eine kundenzentrierte und kommunikative Befähigung im Vertrieb.
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Frank Panser zu "Sales Automation ist mehr als nur eine schicke Software"
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Frank Panser und die Herausforderungen bei der Sales Automation.