Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Dr. Michaela Hamori-Satzinger (factory42) zum notwendigen Zusammenspiel von Marketing & CRM

Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Bei #shiftCXtalk 012 spricht Dr. Michaela Hamori-Satzinger über analytisches CRM, Marketingkommunikation und digitales Marketing als Geschäftsführerin der factory42.
Mit Dr. Michaela Hamori-Satzinger haben wir beim #shiftCXtalk 012 eine ausgewiesene Expertin zu den Themen analytisches CRM, Marketingkommunikation und digitales Marketing. Als Geschäftsführerin der factory42 verfügt sie über umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung datenbezogener Marketingstrategien und digitaler Kommunikationsstrecken und diskutiert im Beratungsalltag immer wieder die Herausforderungen der Kundenorientierung in der Zusammenarbeit von Marketing & Vertrieb/CRM. Dies ist auch Gegenstand des Gesprächs.