Welche Funktion hat die Marktforschung im Vergleich zu CX und dort im Speziellen zur CX Analyse? Diese Fragestellung diskutieren wir beim #scxtalk mit David Weiss von Qualtrics. Seiner Meinung nach adressieren die Disziplinen komplementäre Fragestellungen, die aber allzu oft nicht ganzheitlich und vernetzt betrachtet werden.
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit David Weiss über die Unterschiede von CX & Marktforschung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir mit David Weiss von Qualtrics über die Unterschiede von CX & Marktforschung.