Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Bernhard Steimel zu Smarter Service und digitaler Produktinnovationen

Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Bernhard Steimel referiert auf der Shift/CX 2021 über "Smarter Service für Business Resilience", diskutiert die Bedeutung von Service im CX-Zeitalter. #scxtalk.
Als Impulsreferent am 5. Konferenztag der Shift/CX 2021 spricht Bernhard Steimel über "Smarter Service für Business Resilience". Im #scxtalk möchten wir von ihm wissen, was denn einen "Smarter Service" ausmacht und warum "Service" im CX-Zeitalter nicht mehr nur Gegenstand der Nachkaufphase ist.