Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence

Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Diskussion zu den Herausforderungen & Trends bei der Entwicklung von ganzheitlichen Customer Experience Management Ansätzen in 2022

Diskussionsfragen

  • Wo stehen die Unternehmen im Herbst 2021 beim Wandel zum strategischen & systematischen Customer Experience Management?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren & Empfehlungen, um eine ganzheitlich gelebte Kundenorientierung im organisatorischen Handeln zu verankern?
  • Sind die Unternehmen ausreichend Daten-orientiert, um die Orchestrierung der Kundenreise zu managen? 
  • Was sind die offenen Fragestellungen für die weitere Diskussion in 2022?

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