Mediathek-Serie | Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Der Megatrend Direct-to-Consumer boostet die Relevanz von Customer Journey Management & Orchestration

Der Megatrend Direct-to-Consumer boostet die Relevanz von Customer Journey Management & Orchestration
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Der Vortrag betrachtet die Data-Driven Customer Journey-Optimierung und -Orchestrierung. Beispiel aus der Automotive-Branche inklusive.

Das Management, die Optimierung und Orchestrierung von Customer Journeys erfordert die Kombination von operativen Daten sowie Erfahrungs- und Verhaltensdaten. Die Visualisierung dieser Daten über alle Kanäle hinweg und die Aktivierung von Touchpoints in Echtzeit ist dann die Kür. Dies werden wir an einem Praxisbeispiel aus der Automotive-Industrie zeigen. Entscheidend für den Erfolg: Identifizierung übergreifender Probleme oder Chancen parallel zu individuellen Kundenproblemen. Das ultimative Ziel: Schaffen personalisierter und einzigartiger Erlebnisse.  

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