- Was beinhaltet ein Customer Experience Mindset?
- Wie können Unternehmen ein kundenorientiertes Mindset im Unternehmen etablieren?
- Wie bekommen wir die Führungskräfte dazu, den Mindset Change zu unterstützen?
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Etablierung eines CX Mindsets
Mitschnitt-Länge: 75 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu den Herausforderungen für die Etablierung eines unternehmensweiten CX- Mindsets
Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde